Home
Kontakt
Neuigkeiten
Galerie  "Porzellan"
Galerie  "Ölmalerei"
Galerie  "Rosen"
Galerie  "Aquarell"
Galerie  "Bleistift...."
Galerie  "Raben"
Kinderbücher
Impressum
Gästebuch
 


Verantwortlich für den Inhalt :

Anita Strauß

Anregungen, Wünsche und Kritiken nehme ich gerne unter 

as-handmalerei@t-online.de entgegen.

Hinweis: Das Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen, Speichern oder eine andere Art der Verarbeitung von Fotos ist nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis gestattet.

Verweise und Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Website durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Für alle Links auf meiner Webseite gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 
Top